Ausbildung zum Kartenleger: Ihr Schlüssel zur Klarheit.

Bild von Saif Memon aus Unsplash

Ausbildung zum Kartenleger, an der Heilerschule NRW, vertrauen sie auf meine 40 jährige Erfahrung.

Mit einer faszinierenden Reise, die vor mehr als 40 Jahren begann, bin ich seit meinem 16. Lebensjahr in der Welt des Kartenlegens mit Lenormand-Karten tief verwurzelt. Meine jahrzehntelange Erfahrung hat mir die Geheimnisse und Feinheiten dieses uralten Orakels enthüllt, und ich habe meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickelt, um eine außergewöhnlich präzise und einfühlsame Kartenlegerin zu werden.

Das Kartenlegen mit Lenormand-Karten ist für mich nicht nur eine Fertigkeit, sondern eine leidenschaftliche Berufung. Mit jedem einzelnen Kartendeck habe ich eine tiefe und persönliche Verbindung entwickelt, und ich betrachte es als ein privilegiertes Geschenk, Einblicke und Antworten auf die Fragen und Herausforderungen meiner Klienten zu erhalten.

In meiner langjährigen Praxis als professionelle Kartenlegerin habe ich zahlreiche Menschen auf ihrem Weg durch das Leben begleitet. Ich verstehe, dass jeder Mensch ein einzigartiger Fall ist, und meine Herangehensweise ist daher stets einfühlsam, individuell und professionell.
Mein Ziel ist es, Ihnen Klarheit, Trost und Orientierung zu bieten. Mit den Lenormand-Karten als Werkzeug und meiner jahrzehntelangen Erfahrung werde ich Sie versiert in der Kunst des Kartenlegens ausbilden.

Meine Kartenlegungen sind nicht nur eine Dienstleistung, sondern eine Bereicherung für Ihre spirituelle Reise. Lassen Sie uns gemeinsam die Wege der Lenormand-Karten erkunden und die Antworten entdecken, die Ihr Leben erhellen werden.

Mit über 40 Jahren Erfahrung und einem offenen Herzen erwarte ich mit Freude, Sie an meinem Wissen teilhaben zu lassen und sie zum Kartenleger auszubilden.

Ausbildung zum Kartenleger: Ausbildungsinhalt

Die Ausbildung zum Kartenleger mit dem Lenormand-Kartendeck umfasst eine Reihe von Schritten und Inhalten, die Ihnen helfen, die Kunst des Kartenlegens mit diesem speziellen Deck zu erlernen. Hier sind einige der grundlegenden Aspekte, die in einer solchen Ausbildung behandelt werden könnten:
- Grundlagen der Lenormand-Karten: Sie werden die 36 Karten des Lenormand-Kartendecks kennenlernen. Dies beinhaltet das Verstehen der Bedeutung jeder Karte einzeln sowie in Kombination mit anderen Karten.
-Legemuster: Sie werden verschiedene Legemuster oder Spreizungen lernen, die verwendet werden, um die Karten auszulegen. Dazu gehören einfache Ein-Karten-Ziehungen sowie komplexere Muster wie das Große Blatt.
- Kombinationen und Interpretation: Ein wichtiger Teil der Ausbildung wird sein, wie man Kartenkombinationen interpretiert. Dies bedeutet, die Bedeutung von Karten in Bezug auf ihre Position im Legemuster und in Verbindung mit anderen Karten zu verstehen.
-Intuition und Empathie: Das Lenormand-Kartenlegen erfordert oft eine starke Intuition und Empathie, um die Bedeutung der Karten auf die individuellen Bedürfnisse des Ratsuchenden anzuwenden. Sie werden möglicherweise Techniken zur Steigerung Ihrer intuitiven Fähigkeiten erlernen.
- Ethik und Verantwortung: In Ihrer Ausbildung werden Sie wahrscheinlich auch ethische Standards und die Verantwortung gegenüber Ihren Klienten behandeln. Dies beinhaltet die Gewährleistung der Vertraulichkeit und das Setzen ethischer Grenzen.
-Praxis und Übung: Das Kartenlegen mit Lenormand-Karten erfordert Übung. Während Ihrer Ausbildung werden Sie die Möglichkeit haben, viele Übungen und praktische Sitzungen durchzuführen, um Ihr Verständnis und Ihre Fähigkeiten zu vertiefen.
- Selbsterkenntnis und Selbstentwicklung: Viele Kartenleger glauben, dass die Arbeit mit den Karten auch eine Form der Selbsterkenntnis und Selbstentwicklung ist. Dies kann Teil Ihrer Ausbildung sein, um Ihre eigenen persönlichen Fähigkeiten und Ihre spirituelle Entwicklung zu fördern.

Die Ausbildung zum Kartenleger, richtet sich an Einsteiger, Anfänger und Menschen, die sich mit de r Kunst des Kartenlegens, mit dem Lenormand-Decks, tiefer beschäftigen wollen.

Ausbildungstermin:

25./26.05.2024

Kurs-Zeiten:

Ausbildung im Kartenlegen (Lenormand Karten)
(2 Tage)
11:00 – 15:00 Uhr (letzter Kurstag)

Gesamtkosten Kosten: 160,-€ pro Wochenende
Zahlungsmöglichkeiten: bar, per Überweisung
inklusive umfangreichen Unterlagen, Pausensnacks und Getränke.