Chakrenreinigung: Energiefreisetzung für Körper und Seele.

Bei der Chakra-Therapie geht es insbesondere darum, die Lebensenergie im Körper zu speichern, um die persön­liche Entwicklung und die eigene Gesundheit zu fördern.

Die Chakren stellen subtile Energiezentren dar, die unseren Körper mit lebensspendender Energie versorgen. In diesen individuellen Zentren werden belastende Themen, Traumata, Glaubensmuster, Fremdenergien und Familien- sowie Ahnenthemen gespeichert. Diese Faktoren können den natürlichen Fluss der Lebensenergie hemmen oder sogar blockieren, was zu einer Unterversorgung unserer Organe und Systeme führen kann. Die physische Reaktion des Körpers auf diese Ungleichgewichte manifestiert sich häufig in Form von Energiemangel, anhaltender Müdigkeit, Reizbarkeit und schließlich Unwohlsein, Schmerzen und möglicherweise Krankheiten. Der Körper ist gewissermaßen die letzte Ebene, auf der sich zeigt, dass die Verteilung und Balance der Energie gestört ist.

Bild von Elena Mozhvilo aus Unsplash

Während des Prozesses der Chakrenreinigung und -harmonisierung werden deine sieben Hauptchakren sorgfältig von belastenden und blockierenden Energien befreit und in Einklang gebracht. Hierbei richten wir unseren Fokus auf die ersten Schichten deiner Chakrablockaden, die sich von deiner Vorgeburt bis zu diesem aktuellen Lebenszeitpunkt entwickelt haben.
Nach diesem Reinigungs- und Harmonisierungsprozess kann ein Gefühl von Leichtigkeit und neuer Vitalität in dir erwachen.

Die Chakra-Therapie hat allgemein regulierende Eigenschaften auf unser ganzes Bewusstsein.

Dauer mit Vor-und Nachgespräch - ca. 90 Minuten.
Energieausgleich - 80,-€
Vereinbare einen Termin unter Tel.: 0209/23838
oder auch über das Kontaktformular

Meine Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Behandlung oder Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers.