Heilerschule NRW- Schule und Praxis für energetische Heilung  Susanne Görner

Seriöses Kartenlegen - Kartenlegen für Klarheit und Orientierung

Bild von Martin Neuhold aus Unsplash

Kartenlegen am Telefon geht am schnellsten! Oder besuchen Sie mich vor Ort.

Profitieren Sie von meiner 40 jährigen Erfahrung. Kartenlegen - Unsere spezielle Expertise

Das seröse Kartenlegen ist eine Kunst, die wir in der Heilerschule-NRW pflegen und lehren.

Egal, wo Sie gerade leben. Es ist einfach und bequem. Sie müssen nicht das Haus verlassen, bleiben teilweise anonym und können in Ruhe mit mir als Ihre Kartenlegerin besprechen, was Sie bewegt, wobei eine Stunde in der Regel ausreicht.

Machen Sie mal einen Versuch, es lohnt sich; Sie werden um eine wertvolle Lebenserfahrung reicher sein!

Sicherlich möchten Sie wissen, wie eine Beratung, beim Kartenlegen am Telefon, abläuft.
Dazu möchte ich Ihnen gerne ein paar Informationen geben, damit Sie vor der Beratung wissen, wie ich als seriöse Kartenlegerin für Sie arbeite.
Wenn unser Gespräch am Telefon beginnt, werden uns wir mental auf unser Gespräch einstimmen. Ich werde für Sie die Karten mischen, und zwar solange bis Sie das Gefühl haben, dass es reicht. Dann lege ich die 36 Karten nach einem speziellen System (wir nennen es das GROSSE Bild) vor mir aus, lasse es auf mich wirken und nenne Ihnen bereits erste wesentliche Details ihres derzeitigen Lebens, ohne dass Sie zu diesem Zeitpunkt sagen müssen, worum es Ihnen konkret geht. Und dann sind wir schon mitten im Gespräch.
Wir orientieren uns gemeinsam an Ihrer realen Situation, an Ihrem Problem, und besprechen die Lösungen, die die Lenormandkarten anzeigen, z. B.:
Welche Entwicklungen sind zu erkennen?
Welche möglichen Richtungen oder Ergebnisse zeichnen sich ab?
Welche neuen Wege wären denkbar?
Was können Sie also tun? Hier und jetzt möchten Sie Ihr Problem lösen, nur das zählt. Die Antworten auf diese Fragen können in der Kartenlese-Beratung als Leitfaden dienen, um die aktuelle Situation zu verstehen und Möglichkeiten zur Verbesserung oder Lösung zu erkunden. Und darauf konzentriert sich meine vorwiegend Beratung als Ihre Kartenlegerin! Meine Kartenlegungen sind nicht nur eine Dienstleistung, sondern eine Bereicherung für Ihre spirituelle Reise. Lassen Sie uns gemeinsam die Antworten entdecken, die Ihr Leben erhellen werden.

Gerne begrüße ich Sie auch bei mir, vor Ort, um Ihnen persönlich die Karten zu legen.

Mit über 40 Jahren Erfahrung und einem offenen Herzen erwarte ich mit Freude ihren Anruf.

Kosten: 80,-€ pro Beratung ca. 1 Std.

Termine nach Vereinbarung

Tel.: 0209/23838 oder über Kontaktformular