Energiefluss für ein gesünderes Leben.

Bild von Elijah Hiett aus Unsplash

Heilerausbildung im Einzelunterrricht

Vorteile des Einzelunterrichts: Der Einzelunterricht bietet den Vorteil, dass die Schülerinnen und Schüler in ihrem eigenen Tempo lernen können. Alle Inhalte, die im Gruppenunterricht vermittelt werden, sind ebenfalls im Einzelunterricht enthalten. Der Unterricht beinhaltet sowohl theoretische als auch praktische Aspekte, und die Schülerinnen und Schüler können durch individuelles Arbeiten intensive Heilungsprozesse für ihre eigenen Themen erleben.

Flexibilität: Die Lernzeiten sind flexibel gestaltbar, um entspanntes Arbeiten zu ermöglichen.

Dauer der Lerneinheiten: Eine Lerneinheit dauert mindestens vier Stunden, einschließlich Pausen. In diesen Einheiten werden auch Einweihungen vermittelt, und die Ausbildung führt zu einer Bewusstseinserweiterung.

Kosten: Die Kosten für eine Lerneinheit von vier Stunden betragen 120 Euro.

Dieser Preis beinhalten individuell erstellte Unterlagen.

Intervalle zwischen den Lerneinheiten: Damit das Gelernte verinnerlicht werden kann, sollten die Abstände zwischen den einzelnen Lerneinheiten mindestens zwei Wochen betragen.

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über die angegebene Telefonnummer.
Kostenfreies Vorgespräch: Es wird zu einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch eingeladen.

Stornierungsbedingungen: Der Einzelunterricht kann bis zu drei Tage vorher kostenfrei storniert oder verschoben werden. Bei unbegründetem Fernbleiben wird eine Aufwandsentschädigung von 70% der gebuchten Lerneinheit erhoben.