Ausbildung zum Heiler, energetischer Heiler Gelsenkirchen

Bild von Magic Bowls aus Unsplash

Ausbildungsinhalte zum Geistheiler und Termine im Detail: energetischer Heiler Gelsenkirchen

Energetische Anatomie: Bei der Heilerausbildung tauchen wir  tief in die feinstoffliche Anatomie des Körpers ein. Sie lernen die verschiedenen Energiezentren, Meridiane und Felder kennen und erfahren, wie sie das körperliche und emotionale Wohlbefinden beeinflussen.

Heilungstechniken: Meine Ausbildung, an meiner Heilerschule, deckt eine breite Palette von Heilungstechniken ab, Chakra-Arbeit und mehr.

Sie werden praktische Fertigkeiten erwerben, um Energieblockaden zu identifizieren und aufzulösen. Ich sensibilisiere u.a. ihre Fähigkeiten des Hellsehens, Hellhörens und des Hellfühlens, meine Ausbildung zum Geistheiler ermöglicht es Ihnen, Ihre intuitiven Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Sie lernen u.a.  Bilder zu sehen, Botschaften zu hören und Energien zu spüren, um tiefer in die Bedürfnisse Ihrer Klienten einzudringen.

Wir beginnen mit der Erkundung Ihrer Verbindung zum Höheren Selbst. Sie lernen, wie Sie diese Verbindung stärken und als Quelle von Weisheit und Führung nutzen können. Wir vertiefen Ihre Verbindung zu Engeln und Erzengeln. Sie erfahren, wie Sie ihre Unterstützung und Führung in Ihre Heilarbeit integrieren können.

Wir erkunden das Konzept der Seelenanteile und wie sie zur Ganzheit und Heilung beitragen. Sie lernen, wie Sie verlorene oder unterdrückte Seelenanteile wieder integrieren können.

Auflösen alter Glaubensmuster: Wir arbeiten intensiv an der Identifizierung und Auflösung alter Glaubensmuster und Überzeugungen, die das spirituelle und emotionale Wachstum behindern könnten.

Diagnose und Intuition: Ich stärke Ihre intuitive Fähigkeiten, damit Sie energetische Disharmonien erkennen können. Sie lernen, wie Sie eine ganzheitliche Diagnose erstellen und einen individuellen Heilungsplan entwickeln.

Selbstheilung und Selbstpflege: Als Geistheiler ist es von entscheidender Bedeutung, auch sich selbst zu heilen und energetische Belastungen abzubauen. Wir bieten Werkzeuge und Techniken zur Selbstpflege, um Ihre eigene Balance zu bewahren.

Ethik und Verantwortung: Ich lege großen Wert auf ethisches Heilen. Sie werden die ethischen Prinzipien und Verantwortlichkeiten verstehen, die mit der Heilung von Menschen verbunden sind.  Meine Ausbildung richtet nach den Richtlinien des Dachverbandes für Geistiges Heilen.

Praktische Erfahrung: Neben dem theoretischen Wissen bieten ich ihnen praktische Erfahrung an. Sie haben die Möglichkeit, Heilungsarbeiten unter Anleitung durchzuführen und Ihr Wissen in realen Situationen anzuwenden. Sie werden von mir individuell betreut und erhalten persönliches Feedback, um Ihr Wachstum und Ihre Fähigkeiten zu fördern.

und vieles mehr... was sich in der Tagesenergie als Heilungsbedarf innerhalb der Gruppe zeigt.

Als erfahrenen Ausbilderin verfüge ich über Praxiserfahrung und stehe Ihnen mit individueller Anleitung und Unterstützung zur Seite. Meine Ausbildung zum Heiler ist nicht nur ein Lernprozess, sondern auch eine spirituelle Reise zu Selbstentdeckung und persönlichem Wachstum.
Wenn Sie leidenschaftlich daran interessiert sind, anderen auf ihrem Weg zur Gesundheit und zum Wohlbefinden zu helfen und Ihre eigenen spirituellen Fähigkeiten zu entfalten, lade ich  Sie herzlich ein, an unserer Ausbildung zum Heiler teilzunehmen.

Starten Sie noch heute Ihre Reise zum energetischen Geistheiler und zur Entdeckung Ihres inneren Potenzials.

Termine für die Einheiten 1-8

Uhrzeit 10:00h -16.30 Uhr, inkl. 30 min. Pause

Sa./So.  28./29.09.2024
Sa./So.  26./27.10.2024
Sa./So.  23./24.11.2024
Sa./So.  14./15.12.2024
Sa./So.  11./12.01.2025
Sa./So.  08./09.02.2025
Sa./So. 08./09.03.2025
Sa./So. 12../13.04.2025 Sonntag Abschluss mit Zertifikat zur Grundausbildung Geistiges Heilen

Kosten: 180,-€ pro Wochenende
Gesamtkosten für 8 Wochenenden: 1440,-€
Zahlungsmöglichkeiten: bar, per Überweisung
inklusive umfangreichen Unterlagen, Snacks und Getränke.
Bitte bringen Sie einen Tensor mit.

Faire Regelungen:
Die Ausbildung kann ohne die Notwendigkeit, Gründe anzugeben, abgebrochen oder vorübergehend unterbrochen werden. In diesem Fall ist es erforderlich, dass die TeilnehmerInnen rechtzeitig – spätestens 5 Tage vor dem nächsten geplanten Ausbildungstermin – dies mündlich oder schriftlich mitteilen. Wenn die Mitteilung über das Beenden oder Unterbrechen der Ausbildung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt, wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 80,-€ für bereits erstellte Skripte und Unterlagen für den bevorstehenden Ausbildungstermin erhoben. Im Falle eines unentschuldigten Fernbleibens wird eine Gebühr von 70 % für bereits bestätigte Ausbildungsabschnitte erhoben.

Die Heilerausbildung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.