Heilerschule NRW- Schule und Praxis für energetische Heilung  Susanne Görner

Energetische Behandlung -Energetische Heilung: Dein Tor zur Selbstheilung.

Bild von Who’s Denilo ? aus Unsplash

Individuelle energetische Einzelbehandlung:
Meine individuelle Betreuung ermöglicht Ihnen, eine tiefere Einsicht in die Ursprünge Ihrer aktuellen Lebenssituation zu gewinnen. Durch Gespräche und verschiedene Formen der Heilarbeit zeige ich Ihnen auf, wie Sie Ihre Gesundheit und Lebenszufriedenheit verbessern können.  Geistige/energetische Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Geistige/energetische Heilbehandlungen können sowohl jede andere Therapie ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden.

Inhalte meiner energetischen Einzelheilbehandlung:

Energieausgleich und -harmonisierung:  Gemeinsam werden wir u.a, die Energiezentren ihres Körpers ausbalancieren und harmonisieren. Dies kann mit den Chakren, Meridianen oder anderen Energiebahnen im Körper in Verbindung stehen.
Handauflegen: Ich werde meine Hände auf oder über bestimmte Körperbereiche legen, um Energie zu übertragen, Blockaden zu lösen und den Energiefluss zu fördern.
Meditation und Visualisierung: Die Behandlung kann Meditationstechniken und geführte Visualisierungen umfassen, um Ihre Energie zu lenken, Blockaden aufzulösen und das geistige Wohlbefinden zu steigern.
Je nach Erfordernis werden wir gemeinsam an der Auflösung von Karma und Mustern aus der Ahnenreihe arbeiten, verlorene Seelenanteile zurückholen, oder mittels Schamanische Praktiken, wie das Finden des Krafttiers und die Auflösung von Seelenverträgen anwenden.

Vorteile einer energetischen Einzelheilbehandlung:

Stressabbau: Energetische Einzelheilbehandlungen können dazu beitragen, Stress abzubauen und Entspannung zu fördern.
Emotionale Balance: Sie können dazu beitragen, emotionale Blockaden zu lösen und das emotionale Gleichgewicht wiederherzustellen.
Schmerzlinderung: Einige Menschen erleben eine Linderung von körperlichen Beschwerden oder Schmerzen nach energetischen Behandlungen.
Erhöhtes Wohlbefinden: Viele Menschen berichten von einem gesteigerten allgemeinen Wohlbefinden, mehr Energie und einer positiveren Lebensperspektive nach energetischen Einzelheilbehandlungen.
Spirituelles Wachstum: Für einige kann die Erfahrung einer energetischen Einzelbehandlung zu einem tieferen spirituellen Verständnis und Wachstum führen.

Mein Hauptziel ist es, Ihnen klare und strukturierte Wege aufzuzeigen, während  ich Sie bei der Neuausrichtung Ihres Lebens begleite. Dabei stehen Wertschätzung, Achtsamkeit und Respekt stets im Mittelpunkt.

Eine individuelle Betreuung dauert in der Regel etwa 90 Minuten, einschließlich eines Vor- und Nachgesprächs.
Ich lade Sie herzlich dazu ein, einen Termin zu vereinbaren unter Tel.: 0209/23838

Kosten: 90,-€ pro Behandlung
Termine nach Vereinbarung
Tel.: 0209/23838

Bitte beachten Sie, dass meine Anwendungen darauf abzielen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, und sie sollten nicht als Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung angesehen werden.